Fastenmarkt: Sonntag, 5. März von 10 - 17 Uhr!

Hauptkategorie: Blog
in Events

Fastenmarkt2017.jpg

Am Sonntag, 5. März, 2017 findet von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr der alljährliche Fastenmarkt in Nandlstadt statt!

Viele Fieranten haben sich wieder angekündigt. Angeboten werden Lederwaren, Uhren, Damentaschen, französische junge Mode, Kerzen, bemalte Dachplatten, Puppenkleidung, Textilien, Südtiroler Spezialitäten wie Käse, Salami, Speck, Brot und Wein, Spezialitäten aus Vorarlberg und der Schweiz (Käse, Salami, Speck, Brot), gebrannte Mandeln und Süßigkeiten, mediterrane Spezialitäten, Messer, Scheren, Manikürsets, Glückwunschkarten, Kräutercremes, Obst, Gemüse und Südfrüchte, Gewürze, Haushaltsartikel, Stahlwaren, Dufthölzer, Tees, Spielwaren, Handyzubehör und Edelstahlschmuck!

Parallel dazu gibt es im Jugendtreff (Marktstr. 1, Eingang Rückgebäude) einen Tag der offenen Tür mit Kinderkino. Von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr dürfen sich ausnahmsweise Erwachsene in den Räumen des Jugendtreffs umsehen. Um 15:00 Uhr ist dann Kinderkino für alle ab 6 Jahren. Kosten: 1 € für Popcorn.

Der Markt Nandlstadt freut sich auf Ihren Besuch!