10 Jahre Wochenmarkt: Jubiläumsmarkt am Freitag 21. September!

Hauptkategorie: Blog
in Gewerbeverein Neuigkeiten

Am Freitag, den 21. September, feiert der Wochenmarkt sein 10-jähriges Jubiläum!

2008 durch den Gewerbeverein initiiert und von Andrea Hofstetter organisiert, ist auf dem Kirchenvorplatz immer freitags von 8-12 Uhr reges Treiben an den Ständen von Doris Tischler, Käse- und Feinkosthändlerin aus Nandlstadt, Mehmut Kul, Obst- und Gemüsehändler aus Moosburg sowie Rosmarie Rauscher, Schmalzgebäckhändlerin aus Nandlstadt!

Kommenden Freitag wird auch Rupert Grottenthaler, Keramikmeister und ehemals Mitorganisator des Wochenamarktes, mit geräucherten Forellen an einem Stand vertreten sein!

Zum Jubiläum kommen die Vorschulkinder der beiden Kindergärten und dürfen sich über ein gesundes Frühstück freuen! Sofern das Wetter und die Tiere mitspielen, gehören auch Alpakas von Simonetta Vogel zu den Gästen!

Um ca. 9.30 Uhr wird zudem Bürgermeister Jakob Hartl und der erste Vorstand des Gewerbevereins, Matthias Mauser, unter den Gratulanten sein!

Die Wochenmarkthändler, der mittlerweile zuständige Markt Nandlstadt sowie der Gewerbeverein freuen sich auf Ihr Kommen und wünschen einen guten Einkauf!